Darf sie das?

#58 Familienplanung: Nicht nur Fundis sind gegen Selbstbestimmung

Episode Summary

Die sogenannte “Abtreibungspille” Mifegyne ist in Österreich nun nicht mehr nur in Kliniken, sondern auch bei Gynäkolog*innen erhältlich. Ein wichtiger und richtiger Schritt für ungewollt Schwangere, aber noch lange nicht alles. Was noch zu tun ist und warum beim Thema Familienplanung so wenig so langsam weitergeht. Nicole Schöndorfer lebt als freie Journalistin und Vortragende in Wien. Seit 2019 gibt es ihre feministischen Inhalte auch im Audio-Format. Interesse an Werbung im Podcast? Dann sendet ein E-Mail an info@darfsiedas.at Musik: Roxy Grill

Episode Notes

Die sogenannte “Abtreibungspille” Mifegyne ist in Österreich nun nicht mehr nur in Kliniken, sondern auch bei Gynäkolog*innen erhältlich. Ein wichtiger und richtiger Schritt für ungewollt Schwangere, aber noch lange nicht alles. Was noch zu tun ist und warum beim Thema Familienplanung so wenig so langsam weitergeht.

Nicole Schöndorfer lebt als freie Journalistin und Vortragende in Wien. Seit 2019 gibt es ihre feministischen Inhalte auch im Audio-Format. 

Interesse an Werbung im Podcast? Dann sendet ein E-Mail an info@darfsiedas.at 

Musik: Roxy Grill